Putzen
Schreibe einen Kommentar

Reinigen der Computertastatur

Auch die Tastatur von IPad, Laptop oder  Computer darf bei der Reinigung nicht vergessen werden. Eine leichte, aber oft unterlassene Sache.

Täglich brauche ich für mehrere Stunden meinen Computer oder Laptop und muss eingestehen, dass ich die Tastatur wenig reinige. So habe ich mich dran gemacht und erzähle hier wie.

Du brauchst:
Reinigungstuch
Teebaumöl
Wattestäbchen

Als erstes stellst Du das zu reinigende Gerät aus. Mit den Wattestäbchen reinigst Du die Zwischenräume zwischen den Tasten. Dann befeuchtest Du das Reinigungstuch und tropfst einige Tropfen ätherisches Teebaumöl darauf. Damit reinigst Du nun die Tasten und desinfizierst sie gleichzeitig.

Und schon fertig ist der Zauber. So einfach!

Gut zu wissen:
Auch wenn Du niemals während der Computerarbeit isst oder trinkst, werden nur durch das Fett der Finger die Tastatur dreckig. Auch der normale Haushaltstaub sammelt sich an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.