Körperpflege
Schreibe einen Kommentar

Himalayasalz Körperpeeling

Dein Körper wünscht bestimmt auch einmal ein Peeling. Wie alle meine Rezepte lässt sich dieses erfrischende Peeling einfach herstellen.

Du brauchst:
3 Esslöffel Himalayasalz
1 Teelöffel Olivenöl oder ein Öl nach Deiner Wahl
2-3 Tropfen Lavendelöl
Kleine Schüssel

Du gibst 3 Esslöffel Himalayasalz, einen Teelöffel Olivenöl und 2 Tropfen Lavendelöl in eine kleine Schüssel und mischt es. Unter der Dusche reibe ich meinen Körper damit ein und dusche mich anschliessend ab. Dann bin ich weniger ölig.

Selbstverständlich eignet sich auch Meersalz oder ein anderes Salz aus Deinem Haushalt. Achte aber in diesem Fall, dass es ohne Jodzusatz ist.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.