Sprays
Schreibe einen Kommentar

Raumspray mit angenehmem Duft

Diesen angenehm duftenden Raumspray kann ich sehr empfehlen. Schnell hergestellt, chemiefrei und günstig!

Du brauchst:
Eine Sprühflasche (vorher mit heissem Wasser gut ausspühlen)
3 dl Wasser
15 Tropfen Zedernöl
10 Tropfen Rosengeranienöl
Oder eine andere Zusammenstellung von ätherischen Ölen nach Deinem Geschmack.

Du gibst die Tropfen des ätherischen Öls in das Wasser und rührst es mit einem Holzstab um. Dann leerst Du die Flüssigkeit in die Sprühflasche. Und schon ist der wohlriechende Spray fertig. Achte, dass du die Flasche vor Gebrauch immer schüttelst. So vermischen sich die ätherischen Öle mit dem Wasser.

Ich liebe diesen Raumspray. Er ist bei uns in der Toilette aufbewahrt und tut so oft einen wertvollen Dienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.