Putzen
Kommentare 4

Desinfizierendes Toiletten Putzmittel

Ein antibakterielles Putzmittel, dass angenehm riecht und wie alle meine Mittel einfach herstellbar ist.

Du brauchst:
1/4 Tasse Flüssigseife
2 Tassen Wasser
2 Esslöffel Teebaumöl
12 Tropfen Eukalyptusöl
1 Sprühflasche
1 Schüssel
1 Trichter

Das Wasser, die Flüssigseife und die ätherischen Öle mischst Du in einer Schüssel. Mit dem Trichter füllst Du es in die Sprühflasche ab. Und schon ist das Putzmittel bereit für den Gebrauch!

Damit lassen sich die Toilettenschüssel und der Toilettensitz sehr gut reinigen. Besprühe die Flächen und putze dann mit einem feuchten Schwamm den Sitz und mit der WC-Bürste die Schüssel nach. Zum Schluss spüle. Und schon ist die Toilette wieder sauber.

Viel Spass!

4 Kommentare

  1. Pingback: Toilettenpflege – Bloomingcells

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.